Hast du schon mal einen Entblößer in der Öffentlichkeit gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 38%
Andere Möglichkeit 5%
Mache ich selbst (warum?) 3%
ben163  14.07.2023, 18:39

Was ist ein Entplöser?

Regelblutung007
Fragesteller

Einer der sein Spargel zeigt.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Obwohl ich viel unterwegs bin in der City, in Parks, Wald oder Flur, habe ich als reife Frau noch nie eine derartige Begegnung gehabt, dafür umso mehr, wenn ich die Klatschmedien lesen würde.

Ja

Die Blicke der Leute, die sich selbst noch nicht einmal nackt gesehen haben, sind dann immer am besten.

Ob einer nackt ist oder nicht spielt für mich keine Rolle, solange die sich dann entsprechend benehmen können.

Die Leute, die sich in exhibitionistischer Weise entblößen und z.B. mit Ihrem Teil rumwedeln haben natürlich einen Laufen.

Weil das wieder Erregung öffentlichen Ärgernisses darstellt und die Intimsphäre / die gewisse Intimität von anderen verletzt.

Wegen der unmoralischen Handlung.

Das ist aber genauso, wie irgendwelche provokanten Flirtzurufe etc.

Ob man nun nackt ist oder nicht, spielt eher weniger eine Rolle, sondern wie man sich verhält anderen gegenüber.

Das ist aber genauso schlimm, wie jemanden in unangebrachter Weise als nackten Menschen abzustempeln und somit die Würde des Menschen zu verletzen, nur weil er gerade keine Kleidung trägt in einer relativen Situation.

Man kann sich eben auch falsch gegenüber Menschen verhalten, die nackt sind bzw. nur weil jene nackt sind und somit deren Menschenwürde verletzten.

Huxxx  15.07.2023, 08:57

Da

Ja

Da hat sich mal ein junger Mann mal als Mutprobe oder Wette in der S-Bahn splitternackt ausgezogen und ist von vorn bis hinten als Flitzer durch den ganzen Zug gelaufen, natürlich ohne jemanden zu belästigen.

Im sittenstrengen Bayern hat dann irgendein Idiot die Notbremse im freien Feld gezogen und Türen und Fenster blieben geschlossen. Dann hat es eine gute halbe Stunde gedauert, bis die Polizei kam und den längst wieder angezogenen Jugendlichen mitgenommen hat. Völlig irre, diese kreischenden älteren Weiber, die dieses Chaos wohl ausgelöst und ein Schwerverbrechen aus dieser harmlosen Sache gemacht hatten.

Kommentieren

Ja

habe es schon mit erlebt da hat sich eine Frau untenrum ganz nackt gezeigt sie war sogar intimrasiert und das an einer Straßenbahn haltestelle und schon mal eine Frau die war nackt Einkaufen die war auch unten glatt und blank und hatte schöne kleine Brüste

Ja

Ich hielt Abstand, sozusagen einen Sicherheitsabstand. Blieb aber stehen und sah zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung