Was kann man tun, wenn man sich mit 16 (Shemale) Videos anschaut?

5 Antworten

Um mal auf weiter unten Bezug zu nehmen - man ist nicht schwul, wenn man Shemales mag, denn die sind - recht offensichtlich - nicht eindeutig Männer. Dann steht man eben auf Shemales - was soll's?

Daran ist nichts Perverses, auch wenn viele so tun, als wäre es so. Gut, meinetwegen, vielleicht solltest du's nicht in Neonlettern an dein Zimmerfenster schreiben, wenn du nicht blöd angeguckt werden willst, aber in Wahrheit hat jeder so seine abstruseren Fantasien. Die weltweit häufigsten Fetische sind Fußfetisch und BDSM -> insofern, jo mei. ;)

Genieß deine Pornos - du musst es ja keinem sagen, wenn dir nicht danach ist. Aber du kannst nicht einfach beschließen, etwas Bestimmtes nicht mehr zu mögen. Du kannst bloß herausfinden, ob andere Dinge dir auch gefallen und versuchen, dich auf die zu konzentrieren.

Übrigens - nur, weil man etwas im Porno mag, heißt das noch lange nicht, dass man es im realen Leben erleben will. ;) Falls du dir da wirklich solche Sorgen machst.

70% des Krams, den ich so schaue, würde ich definitiv niemals abseits eines Bildschirms erleben wollen. :D

KarmaLee
Fragesteller

Selbst Charlie Sheen steht auf Shemales

Wenn es dir gefällt, schau es dir einfach an. Wo liegt das Problem?

Das ist kein perverser Drang. Es ist ganz normal, Pornos zu schauen und Shemales oder Transgender-Menschen sind ganz normale Leute, die ebenso ein normales Leben und sexuelle Bedürfnis haben.

Du kannst dir diese Videos anschauen, so viel du willst. Das ist ganz normal und schadet niemandem. Es ist viel schädlicher, dir einzureden, deine Sexualität wäre irgendwie schlecht oder müsste verdrängt werden.

Sei ein freier Mensch und du was du willst! Das ist das beste Rezept für ein glückliches Leben.

Tut mir schon im Vorrauß leid das ich über Shemales jetzt darüber rede. Ich habe auch das gleich Problem gehabt und habe es immer noch. Ich versuche auch schon seit langem damit aufzuhören was ich dir auch strengsten empfehlen würde. Denn dein Fetisch in Richtung Shemales Porno ist das Resultat deines enormen Porno Konsums. Ich bin 30 Jahre alt und es ist wie eine Krankheit die man nicht mehr los wird, denn erst fängst du an dir nur Pornos zu schauen , später hast du was mit einer Shemale und dann gehst du irgendwann zu Shemales die ihr Geld damit verdienen wenn du verstehst. Deine DNA weiß das es irgendwie falsch ist was du da machst auch wenn dir jetzt leute sagen ah das ist nicht so schlimm sei Frei und sei das , nee neee davon wirst du leider nicht Glücklich im Leben das ist leider die Reallität. Und Innen drinne weißt du ganz genau das es Falsch ist was du da tust aber du suchst nur nach Antworten in dir drinne um dein Gewissen zu besänftigen obwohl du dich wahrscheinlich immer noch einer Shemale Porno Session dich sehr ausgelaugt fühlst da deine Seele auch darunter Leidet und deine Lebensenergie. Davon leben diese Shemales und die Porno Industrie von deiner Lebensenergie die da jedes mal unbewusst reinbutterst, und falls du zu einer Prostitutierten gehst auch von deinem Geld. Diese Frage habe ich mir auch sehr lange gestellt wie kann man das Vermeiden, doch dass kann man nicht einfach vermeiden weil man danach Süchtig ist wie in deinem Falle denke ich mal. Erst wenn du dir der Konsequenzen bewusst wirst dann merkst erst die Verblendung deiner Sexuellenorientierung.Wie wenn du merkst das du deine Hand nicht auf die heiße Herdplatte legen darfst,denn Physich merkst du es sofort und du spürst schmerzen doch hierbei ist es rafenierter da man am Ende auch Glückshormone ausschütet und du noch denkst das du etwas gutes getan hast oder es sich gut anfühlt. Es gibt halt leider Natur Gesetze genau so wie es Gravitation gibt das kann man leider nicht verleugnen oder du tuest es dann Belügst du dich Selbst. Mein Tipp ist es dir immer bewusst zu machen wie du dich danach fühlst und paar Tage pause zu machen und dann aufschreibst wie es sich dann anfühlt. Erst dann wird irgendwann Licht am Ende des Tunnels sein weil dich nur die Wut daraus holen kann dein Leben verändern zu wollen. Wenn du das so halb Herzig machst wirst immer wieder zurück fallen und nie da raus kommen. Ich zähle mal auf was für Sachen auf dich zu stößen könnte in deinem Leben wenn du so weiter machst mit Shemale Pornos schauen, 1. Du wirst immer mehr und immer härter Szennen brauchen, so das du irgendwann Stunden lang dir diesen Müll angucken wirst. 2. Du wirst immer ein Doppel Leben führen was an deiner Seele nagen wird.3. Du wirst sehr Depresiv wenn du keine anderen Ausgleich im leben hast wie ein Hobby.4. Du wirst dir im schlimmsten fall dir eine Geschlechtkrankheit holen was ich niemanden auf dieser Erde wünsche.5. Du wirst niemals dich Vollkommen fühlen , denn du bist immer auf der Suche deswegen ist es auch eine Sucht.6.Du wirst das interesse an Frauen verlieren, und vertraue mir das Frauen besser sind.7. Deine Lebensqualität wird ständig sinken auch wenn du es schaftst sie wieder zu erarbeiten wird sie dir dadurch auch entzogen genau wie mit deine Inteligenz was auf den Porno komsum zurück zu führen ist. Auch die Konzentraution und Intiution sowie Selbstbewusstsein wird sinken. Das ist einfach verschwendetet Lebensenergie die du früher oder später Bereuen wirst wenn du nicht damit aufhörst, und ich bin auch keine Gläubiger oder sowas ich erzähle nur aus meiner eigenen Erahrungen und hoffe du machst nicht die Fehler die einer schon gemacht hat deswegen hast du auch Wahrscheinlich gefragt weil dir das auf der Seele brennt. So ich hoffe ich konnte dich einwenig aufklären , auch wenn das Homophop oder was weiß ich klingt ist mir das scheiß Egal. Ich muss ja auch nicht irgendein Spasst tolerierien der mir auf den Sack geht, also hoffe du machst das Beste drauß , und sei Lieb und Vorsichtig mit dir selber und hörauf dich selbst zu Verurteilen weil das macht alles nur Schlimmer.

Danke auf jeden Fall für die Antworten. Ich hör mit den Pornos auf. Ich finde sowas abnormal, aber werde trotzdem von sowas angemacht. Gerade wenn eine Frau vorbei läuft und man auf den Boden guckt sind das die Nachteile der Pornosucht. Auf jeden Fall hör ich damit auf.

KarmaLee
Fragesteller

Es läuft gut gerade