wie viel internet verbraucht man wenn man youtube videos anschaut?

4 Antworten

Ich habe zwar 15 GB, aber wenn ich hauptsächlich Videos schaue, sind diese am Monatsmitte meist schon verbraucht. Komischerweise gehen die manchmal auch voll langsam leer, wo ich mich doch stark wundere. Vielleicht habe ich aber auch nur die freien GB von Vormonat übrig.

Genau kann ich es natürlich nicht sagen, außer das die tatsächlich sehr schnell lwer gehen.

marvinjager  20.01.2017, 23:26

Habe nur 750 mb und kein WLAN 😾😫welchen Anbieter ?

CBA123ABC321  21.01.2017, 07:45

Vodafone. Ich bin schon seit 5 Jahren Kunde und die haben mich angerufen und mr dieses Angebot unterbreitet. Aber ich glaub, ich brauche 64 GB

CBA123ABC321  21.01.2017, 07:47

Wlan habe ich auch nicht. Zahle 39,99 € oder so. Ich finde das passt, hatte davor 3 GB gleicher Preis bei Vodafone. Aber dann hatten die Neueröffnung. Ich bin auch zufrieden.

Youtube zieht ziemlich viel ab, also schau lieber die Videos dort, wo du WLAN hast

Das Internet kann nicht verbraucht werden.

Die "GB auf dem Handy" (Speicherplatz) haben mit YT nix zu tun.

Datenvolumen wird allerdings massig aufgebraucht bei der Nutzung von Streaming, so auch YT. Wie viel exakt, ist individuell.

10 min. Video: ca. 80-100mb oder mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung