Was kann man tun um schneller zu wachsen?

5 Antworten

... auswirkt?

Wäre mir absolut neu. Trampolin Springen ist zwar gut für die Fitness, aber fürs Wachstum sind Genetik und eine ausreichende Versorgung mit Nährstoffen entscheidend.

JoJoJo980
Fragesteller

Das mit Trampolin hat mal google gesagt

Das Trampolinspringen wird kaum dazu beitragen, daß Du schneller wächst, wachsen hat mit Entwicklung zu tun und man wächst bis zum 21. Jahr, wenn man normalerweise nicht zuvor schon seine Größe erreicht hat. Es soll ja ein Arzt bestimmen können, wenn das Kind 2 Jahre alt ist wie groß es einmal wird. Ob es stimmt, das weiß ich allerdings nicht.

Milch trinken, viel schlafen🤗 Ich soll das machen, weil ich bin klein, meine Mutter sagte das😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts verändert die Geschwindigkeit, glaub nicht jeden Blödsinn. Allein deine Gene bestimmen es.

Cornsnake94  03.02.2024, 17:01

Nährstoffversorgung spielt auch noch eind Rolle, neben der Genetik