Was kann man tun gegen Vogelgezwitscher am Morgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luftgewehr. Das ist weniger illegal als eine Schrotflinte ;)

hanco  26.06.2011, 17:38

weniger illegal? Illegal ist kein Begriff, den man steingern kann - illegal ist illegal.

KanDoo91  26.06.2011, 17:45
@hanco

Vielen dank für den Hinweis... Man bist du Klug!

Hätte ich ironie - off schreiben sollen nur damit es Leute wie du verstehen?

lenzing42  26.06.2011, 17:47
@hanco

Wie kann man man so eine Antwort als hilfreichste auszeichnen?

Rayman099
Fragesteller
@lenzing42

Ich hätt auch die Antwort von Tilex nehmen können

ich überlege auch immer, ob ich mal meine CO2-Waffe durchladen soll... aber meistens mach ich dann doch einfach nur das fenster zu.>

Es gibt nichts schöneres als ein Amselkonzert am frühen Morgen,wenn es ansonsten noch relativ ruhig ist.

Also, mach als allererstes das Fenster zu! Oder geh in ein anderes Zimmer, übertön sie mit Musik.

Ja, das kenne ich. Möchte auch immer wieder gern die Flinte nehmen und abdrücken, in der Hoffnjng, den zu treffen, der sich an diesem prächtigen Vogelgesang stört, def hundertmal angenehmer klingt, als der Fischer-in-Gejaule oder die nervtötende Ohrenfolter der Fischer-Chöre.