Was kann man tun damit man an seiner EX Frau nicht mehr denkt? Ich war 3 Jahre mit ihr Verheiratet.?

5 Antworten

alle meine Verwandten und Mitarbeiter sagen: lass sie, sie wird ihr Karma schon bekommen

Das wird sie auch - nur keine Sorge! Sei froh, daß Du sie los bist! Höre auf Deine Verwandten und Kollegen!

Nach all dem , was vorgefallen ist , kannst du noch immer nicht loslassen? Du bist dir nichts wert, du hast das hingenommen und stehst nun vor einem Scherbenhaufen.

Diese Frau benimmt sich unfassbar respektlos, sie lügt, sie hintergeht dich, sie wendet sich an die Polizei und klagt dich wegen unrichtiger Vorgänge an. Sie hat ein gewaltiges psychisches Problem und du kannst froh sein, dass du geschieden bist.

Du musst diese Erlebnisse endgültig aus deinem Kopf verbannen. Was gelaufen ist und warum ist nicht mehr zu ändern. Wenn du das nicht schaffst, lasse dir helfen. Dein Heute sollte dir wichtig sein und wertvoll.

Puh, bleib bitte dabei. Sie hat wahrscheinlich mit sich selber Probleme, wenn sie nur Unruhe bringt und sogar grundlos die Polizei alarmiert.

Selbst wenn ihr wieder zusammenkommen würdet, hättest du durch sie irgendwann noch größere Probleme als jetzt.

Lenk dich ab, und bleib dabei auch wenn es leichter gesagt ist, als getan.

Alles Gute

Kümmere dich endlich um dich selbst und entwickle Selbstrespekt, damit auch andere dich respektieren können!

Für mich liest sich das so als wärst du abhängig von ihr. Dir sollte vielleicht bewusst werden das das keine Liebe ist, weder von ihr noch von dir...

Eigentlich ist es doch egal wer entschieden hat die Polizei zu rufen, dich anzuzeigen. Viel schlimmer ist es doch das sie es durchgezogen hat.

Sei innerlich doch mal richtig sauer auf die Frau die dich wie ein Hund behandelt... Stelle dich vor einem Spiegel und sage es dir ins Gesicht! Möchtest du so behandelt werden?