Was kann man sich für 100Euro kaufen?

10 Antworten

einen 100€ gutschein; ein neues paar socken; ein steak; zwei steaks; eine blume; drei steaks oder ein klein teil der tages miete von nem haus in beverly hills

LovelyCat  25.10.2010, 17:08

Vielleicht ein steak??

10 payfafe cards für ein pc game (vllt runescape) ,damit mehr geld machen auf dem spiel, das auf andere accs verteilen und auf denen auch verschiedene sachen hochlvln um mit denn noch mehr geld zu machen, dann verkaufste die acc im internet und dass machste weiter, biste keinen job brauchst,und nur noch zocken kannst, damit du viel geld und spaß hast ;D

Aus 100 Euro kann man 1000 machen aus 1000 kann man 10.000 machen und so weiter, das gilt aber nur für Leute die wissen wie man es macht. Und dann wenn man weis wie es geht und was es einem bringt das ganze Geld, dann ist einem nicht einmal der 100 Euro Schein was wert. Und du schenkst den 100 Euro schein einen der es nötiger hat als du einem der noch daran Glaubt das Geld allein glücklich macht.

deierdef  29.04.2016, 13:13

Hallo zeinab111

Weisst du wie es möglich ist mehr Geld zu bekommen??

Gruss Milan

Einen Kinobesuch mit mir ;)

badewasser  26.02.2009, 20:18

du bist aber teuer

Schuhe, jeans und t-shirt.