denke schon

mein freund meinte letztens als wir es ansahen, das die ja von uns garnicht weit weg sind, also denke ich schon das sie es gibt.

...zur Antwort

also 7tage sollte man ihn schon drin lassen. jedoch wenn der stecker nicht mehr kleben bleibt, kannst ihn schon mal rausmachen zum reinigen würde ihn aber dann auch wieder reinmachen für ca. noch eine woche. die erste zeit würde ich auch kein unechten schmuck tragen, der kann leicht Entzündungen vorrufen

...zur Antwort

nein er darf es nicht. aber, wenn du schon so weit gehen würdest und bereit bist ihn anzuzeigen, so denke ich, das es nicht das einzigste problem zwischen euch ist oder? meine mum hat das auch eine zeit lang gemacht ich habe sie angesprochen und gut war es...also sprech ihn doch erst mal darauf an, wenn es wirklich dein einzigstes prob is, du bist 21jahre und denke ich alt genug um deinen mund zu öffnen. ist es nicht das einzigste was dich stört, überlege ob du ausziehst. ich persönlich finde es schei.... familienmitglieder anzuzeigen...

...zur Antwort

Blinde sehen mit den händen , ohren und mit der nase.ich denke jeder blinde hat seine eigene welt, hat seine eigenen farben und kann dadurch genauso sich sachen vorstellen. allein von uns sehenden die ihm den baum z.b. beschreiben.

...zur Antwort

nein hilft es leider nicht. die is gut, gegen spritzer, das man die tapete wieder abwaschen kann aber gegen kratzer nicht. sprüh an die wand ein paar mal katzenvernhalte spray hin....und sie wird die tapete nicht mal mehr mit dem popo angucken. hab ich auch damals gemacht

...zur Antwort

also wenn du das bild dem tierschutzbund geschickt hast wunderts mich nicht, warum die sich nicht melden, weil da erkennt man nix. weil eigentlich kümmern die sich um jeden verdacht, waren bei mir auch schon weil mein nachbar behauptet hat, meine katzen sein unterernährt nur weil sie schlank sind.....naja egal....aber wenn du den verdacht hast, das da was nicht stimmt ruf dort an schilder deinen fall oder wende dich ans tierheim die kümmern sich auch...ansonsten kannst du anderes nichts machen weil es dem seine tiere sind. im übrigen sind hasen nicht so empfindlich wie man denkt. es kommt nur drauf an, wie sie es gewohnt sind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.