Frage von EvaKeks, 211

Was kann man sich cooles für 100 Euro kaufen?

Hallo,

Vor einer Woche kam meine Tante zu Besuch. Da es ja Weihnachten war schenke sie mir 100 Euro. Jetzt ist die Frage: was kann man sich damit kaufen? Manche kommen jetzt bestimmt mit spar doch damit du es später ausgeben kannst. Leider bekomme ich kein Taschengeld und es kommen nur 1 mal in 3 oder 2 Jahren bekannte zu uns. Ich habe auch eigentlich keine Hobbys ich hocke fast immer nur vor dem PC. Das wegen wollte ich mir was kaufen was mal nichts mit Elektronik zu tun hat. Wisst ihr was man sich kaufen kann?

Antwort
von Curti, 164

Was ist denn für dich etwas "cooles"? Ich würde mir davon wahrscheinlich Chains oder Klamotten kaufen. Aber du hast ja andere Interessen.

Antwort
von xxThePresideent, 158

Irgendwas was vllt mit Sport zu tun hat? :-) Hanteln, Springseil, Basketball, etc

Klamotten? Neue Schuhe, Tasche/Rucksack, etc.

Pflegeprodukte, z.B Cremes, Parfüm, iwas für die Haare ?!

Oder du unternimmst etwas, feiern, bowlen, kartfahren ? :-)

Kommentar von EvaKeks ,

ich bin fast immer zu Hause. meine geschwister wollen nicht mit mir raus gehen. und meine freundinen haben nie Zeit..

Antwort
von CalvinSchneider, 143

hast du keine großen wünsche für die du sparen kannst?
zwanghaft 100euro ausgeben zu wollen wenn einem nichts einfällt was man wirklich will finde ich unpassend

Antwort
von Bunnynom, 175

Soll es etwas für draußen sein damit du nicht Zuhause sitzt? Oder nur etwas damit du nicht mehr vor dem Computer sitzt?

Kommentar von EvaKeks ,

damit ich nicht mehr so oft vor dem Computer Sitze..

Kommentar von Bunnynom ,

Liest du gerne? Kaufe dir Bücher
Wenn nicht kaufe dir einfach das was deiner Meinung nach Spaß macht, natürlich wenn die Summe ausreicht dafür

Kommentar von EvaKeks ,

ich wollte mir von nerf so ein Bogen kaufen da ich Bogen schießen über alles liebe aber meine Eltern meinen das ist nur mist.

Kommentar von Bunnynom ,

Nerf macht eigentlich nur Kinderspielzeug, wenn du Bogenschießen üben möchtest kann man auch mein ich Kurse mitmachen, weiß nur nicht wieviel die die kosten würden.

Kommentar von EvaKeks ,

ich habe schon mit meiner Mutter geschaut bei mir gibt es in der Nähe kein Bogenschießen :(

Kommentar von EvaKeks ,

also halt kein Verein wo man das machen kann

Kommentar von Bunnynom ,

hm...das ist etwas schlecht, wenn nicht informiere dich von Bogenschießseiten o.ä die könnten dir Vielleicht besser helfen :/

Kommentar von EvaKeks ,

OK werde ich mal machen danke :)

Antwort
von lalalala1999, 126

ne mitgliedschaft im fitnessstudio, ausgeben für kino oderso, fußballschuhe oderso. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten