Was kann man sich cooles für 100 Euro kaufen?

6 Antworten

Was ist denn für dich etwas "cooles"? Ich würde mir davon wahrscheinlich Chains oder Klamotten kaufen. Aber du hast ja andere Interessen.

ne mitgliedschaft im fitnessstudio, ausgeben für kino oderso, fußballschuhe oderso.

Irgendwas was vllt mit Sport zu tun hat? :-) Hanteln, Springseil, Basketball, etc

Klamotten? Neue Schuhe, Tasche/Rucksack, etc.

Pflegeprodukte, z.B Cremes, Parfüm, iwas für die Haare ?!

Oder du unternimmst etwas, feiern, bowlen, kartfahren ? :-)

EvaKeks
Fragesteller

ich bin fast immer zu Hause. meine geschwister wollen nicht mit mir raus gehen. und meine freundinen haben nie Zeit..

Sara8650  05.08.2021, 20:39
@EvaKeks

Kann dir den Tipp geben ein Fahhrrad zu kaufen oder für nen Computer zu sparen und für paar Spiele. Aber LERNSPIELE z.b Mathe Deutsch Englisch und nicht irgendein scheiß!!

Indem du dein Geld für sinnvolle Sachen ausgibst, wie z.b für Weiterbildung, Lernbücher, Fahhrrad etc hast du was gutes geleistet.

Vorteil

Du bist schlauer und die Schule oder der Beruf, den du machen willst kannst du schon zum Teil. Und anstatt für ein Ticket monatlich 60€ zu zahlen, (60•12= 720€ im Jahr) zahlst du einmalig ca 100€ für ein neues Fahrrad und kannst dich dazu noch fit halten :)

Hört sich schwachsinnig an, ist es aber nicht.

hast du keine großen wünsche für die du sparen kannst?
zwanghaft 100euro ausgeben zu wollen wenn einem nichts einfällt was man wirklich will finde ich unpassend