Was kann man sich als Geschenk wünschen?

wir unternehmen dauernd was !! Es geht nur um ein materielles Geschenk

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Sowas ist immer schwierig. Ich erinnere mich auch noch, wo mich jeder gefragt hat, was ich mir zum Geburtstag wünsche.Was ich jetzt als Geschenkidee vorschlagen würde ,ist ein Fotoalbum oder dein Freund soll nach lustigen, abartigen usw. Insidern nachdenken und dazu etwas kaufen.Oder denke darüber nach, ob du eine Lieblingsserie/ Hobby/Lieblingstier hast, die du über alles liebst und du das als Thema angibst. Es gibt auch diese Tassen, die kalt komplett schwarz sind und wenn man sie mit etwas heißem füllt dann unter dieser schwarzen Schicht das Foto zum Vorschein kommt.

Es muss ja nicht unbedingt ein Schmuckstück sein, dass du immer trägst.

Wie wäre es denn mit einem schönen Portrait-Foto von ihm? Das kannst du dir auf deinen Nachttisch stellen und ihn vor dem Einschlafen noch mal sehen.

Ich würde ein gemeinsames Erlebnis schenken.

Kanu fahren, Quadtour, sup, klettern, Kochkurs, ....