Was kann man online mit freunden spielen?

3 Antworten

the escapists 2 ist grad reduziert und kostet nur 7 euro

free sind gute spiele zum Beispiel: Warframe, Legaue of Legends, World of Warships, Path of Exile

Da wäre gut zu wissen welches Genre du gerne spielst. Trotzdem kann ich dir hier nen paar Games die ich mit Freunden zocke nennen.

Kostenpflichtige Spiele die ich empfehlen kann:

  • The Forest
  • Stronghold Crusader (Man muss aber Gameranger zum Online zocken usen)
  • Stronghold (Man muss aber Gameranger zum Online zocken usen)

Kostenlose Spiele die ich empfehlen kann:

  • Unturned
  • CS:GO
  • Krunker.io

Hoffe ich konnte dir nen paar gute Vorschläge nennen.

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim zocken

MFG - spade1337

blackshot

sowas wie cs go aber sehr einfach, man kann sich verbessern usw

dready72  02.08.2019, 07:38

Meine Empfehlung ist macht doch einen Wettbewerb!!! Geht auf Steam und sucht euch jeder mal 2-3 Spiele aus jedem Genre aus. So habt ihr sicherlich Spass beim suchen und spielen