Grand Theft Auto V Online. DLC kaufen wenn schon spielzeit?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%
ja mach lohnt sich. Hat funktionirt oder so 0%
nein ist scheiße 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Es gibt keinen DLC für GTA V.

Man kann für GTA Online nur Ingamewährung oder das "Criminal Enterprise Starter Pack" kaufen. Letzteres erhält man inzwischen "umsonst", wenn man GTA V kauft. Ersteres ist überteuert, man erspielt es sich besser selbst.

Wenn man in GTA Online schon die wichtigsten Immobilien besitzt, lohnt sich das Criminal Enterprise Starter Pack nicht.

Am besten einfach den Cayo Perico Heist machen, der wirft viel Kohle ab.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Bennyinfinity
Fragesteller

ja ok ich danke dir.