Was kann man noch mit Pizzateig kochen?

4 Antworten

Pizzateig ist ein normaler Hefeteig(Brotteig). Du kannst damit Brot, Brötchen, Pizza, u.s.w. backen. Du kannst ihn aber auch noch ergänzen, Zucker, Eier, Zimt, Butter und damit fast jedes Hefegebäck herstellen. L.G.

zu kugeln geformt fittieren und anschliessend mit irgendeiner konfitüre füllen (pflaumenmus o.ä.) anschliessend mit puderzucker überstäuben oder in kristallzucker wälzen= berliner oder kräppel.

übermorgen Frühstücksbrötchen? :-)

Anariel
Fragesteller

Das ist gar keine schlechte Idee. Danke!

gri1su  16.02.2008, 17:39

Mönsch ruthchen: Kochst Du Deine Frühstücksbrötchen????

Schweinefilet oder Schinken in Brotteig, Filet Wellington.

Anariel
Fragesteller

Also DAS hört sich lecker an. Danke!

Bruno  16.02.2008, 03:09
@Anariel

Du meinst aber auch, nicht kochen, doch besser backen. Lecker.