Was kann man Nachts mit seiner Freundin machen?

4 Antworten

Pass uf mei kleiner.

Was man nachts als Paar in so einem Alter macht das wage ich mir nicht mal hier niederzuschreiben.

Also entweder ich steht ihr auf Outdoor Spaß oder naja geht halt einfach Spazieren oder so.

Schaut euch was an in der Nähe z.b eine Sehenswürdigkeit oder lauft einfach entspannt durch die Nacht

Und eure Eltern finden das auch OK?

Aber mal davon abgesehen: Was soll man denn Nachts draußen machen ohne unangenehm, auf zu fallen? Mehr als spazieren gehen und sich die Schaufenster ansehen, ist ja nun nicht drin. Aber wenn euch das Spaß macht................... :)

Nachts gibt es nicht viel zu tun, schon gar nicht draußen. Es hat alles geschlossen und das was offen hat, ist nichts, wo Minderjährige Zutritt haben.