Was kann man nachts im Bett im Internet sinnvolles schreiben?

8 Antworten

Ja die Menschen heute sind immer so auf "output" getrimmt, obwohl die noch nicht genug input hatten. Also lieber die Zeit zum lernen nutzen? Also was weiß ich, vielleicht willst du ja Pilot werden oder so? Also dann halt so Pilotenkram lernen. Wenn du Bücher schreiben möchtest, vielleicht erst mal mehr Bücher lesen und dir etwas von der Technik und so abgucken?

Ja oder einfach nen Film gucken wenn dir langweilig ist, anstatt das arme Internet mit noch mehr "nonsense" zu fluten?

Ein Buch lesen ginge auch. Wahlweise auch als eBook auf dem Handy.

Es gibt definitiv leichteres, als einen Roman zu schreiben. Z.B eine Kurzgeschichte oder ein Gedicht. Viel Spaß dabei

Was kann man nachts im Bett im Internet sinnvolles schreiben?

mach das was dir am meisten liegt würde ich sagen, ich glaube nicht das du wirklich skills dabei lernen kannst aber jede art von content creation/schreiben ist irgendwie sinnvoll wenns dir spass macht. ist auf jeden fall gesünder als tiktok

Schreib doch lieber Nachrichten an Menschen die du magst.

Romane schreibt man schon eher mit Tastatur und meist gehört auch bissl mehr dazu als nachts wach zu liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung