Was kann man nach jahrelangen Wiedersehen reden?

3 Antworten

Was sie jetzt beruflich macht, ob sie in einer Beziehung ist (wenn ja gibt’s genug zu erzählen), wie es ihrer Familie geht (sofern du sie kanntest), und sonst über allgemeine Themen das Wetter, Klimawandel vielleicht, aktuelle politische Situation vielleicht, über ehemalige gemeinsame Klassenkameraden

ist dann auch sehr unangenehm wenn man einfach da sitzt und nicht mehr weiß was man noch sagen soll.

Das gibt es nur bei Frauen. Zwei Männer können minutenlang zusammen an der Theke schweigend vor ihrem Bier sitzen und trotzdem fühlen sich beide pudelwohl.

Aber wenn man sich jahrelang nicht gesehen hat, gibt es doch viel zu erzählen, da dürften doch die Themen nicht ausgehen.

Wenn Ihr Euch ein paar Jahre nicht gesehen habt, dann erzählt Euch doch, was in dieser Zeit so alles passiert ist. Das sollte doch schon einiges an Gesprächsstoff sein.