Was kann man mit Tee machen der einem nicht schmeckt, außer weg werfen?

Teesorten - (Haushalt, Tee, Recycling)

7 Antworten

Vielleicht schmeckt dir der Tee wenn er mal anders zubereitet wird.

Götterspeise(Wackelpeter) 2 Portionen: Tee zubereiten, aus 250 ml Kochendem Wasser und 3-4 Teebeutel, 3 Gelatineblätter in kaltem Wasser einweichen, Tee süßen nach Geschmack, Gelatineblätter ausdrücken und unter den heißen Tee geben und rühren bis die Gelatine aufgelöst ist.

In zwei Portionsschälchen geben und nach dem ersten Abkühlen im Kühlschrank fest werden lassen. Oder in einer eckigen Form erkalten lassen, stürzen und in Würfel schneiden, die dann in Schälchen verteilen.

Eine längere Ziehdauer kann den Tee bitter machen. Für mehr Aroma mehr Teebeutel nehmen, oder den Tee mit Fruchtsaft(rot) mischen.

Die fertige Götterspeise(Wackelpeter) schmeckt mit Vanille-Sauce, Milch oder Sahne.

Blumen giessen. Die mögen das. Aber nur ohne Milch oder Zucker.

Tafel Spenden geht bei dem zustand der Packungen nicht . Aber du könntest Ihn Rauchen !! Lade deine Kumpels zu ner Shisha Party ein und sage Ihnen das du einen ganz besonderen Tabak hast !

Hallo BoeserEbgel81,

du könntest sie z.B. als Badezusatz verwenden;-)

Lg kruemel;-)

P. S. Blâtter unter die Erde mischen.