Was kann man mit seiner Familie machen?

7 Antworten

Wir lieben es im Wald zu Picknicken. Wir machen ein Feuer,braten Würste etc.

Midestens so gerne sind wir an einem Bach an dem man Wasser stauen Brücken bauen und natürlich Baden kann.

Freizeitpark....

DirWil  09.06.2017, 23:39

oder irgendwo in der schönen Natur ein Picknick machen (vielleicht mit Grill) .....

Picknicken, Fahrrad fahren, wandern, Restaurant, Fußballspiel,...

Ich geh z.B. mit meinem Vater und mein Bruder gerne mall auf ein Konzert   liegt auch daran weil wir denn gleichen Music geschmak  habe

Rock for life