Geht Ihr oft ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gehe selten ins Kino 54%
Gehe nicht mehr ins Kino 37%
Gehe oft ins Kino 10%

14 Antworten

Nicht soo oft.

Kann aber auch schön sein, aber nur wenn man gemeinsam geht, alleine ist es nämlich blöd, da kann man dann gleich auf Netflix gehen 😂

Aber ich geh wahrscheinlich auch morgen mit meinen Bruder in den zweiten Avatar Film

LG Susahnee

Gehe oft ins Kino

Ich weiß nicht was oft ist, aber ich denke schon. Also 1-2x/Monat geh ich schon.
Ach ich mag einfach das Feeling. Große Leinwand, bequeme Sitze, guter Sound, leckere Snacks. Einfach das Gefühl irgendwo hin zu gehen und dort einen Film anschauen. Das Haus zu verlassen für eine Aktivität. Unterwegs sein.

Gehe selten ins Kino

Es kommen nicht oft Filme raus, die mich interessieren.

Und wenn ich dann keine zeit finde, kann ich den Film idR 6 Monate später auf irgendeiner Streamingplattform oder auf Amazon Prime daheim schauen!

Gehe nicht mehr ins Kino

Ich finde Kino und Filme nicht so spannend, dass ich dafür 10 Euro, oder was das jetzt kostet ausgeben würde. Zuletzt war ich 2009 in Avatar.

Gehe selten ins Kino

Jetzt mal wieder in Avatar 2

Schau aber inzwischen lieber daheim. Lecker Essen bestellen, gemütlich auf dem Sofa und auf die Entfernung ist der Fernseher auch nicht viel kleiner als die Leinwand.