Hannah tattoo raus kriegen?

3 Antworten

lass es, ist doch nicht schlimm

wenn du deine Haut jetzt quälst wird das morgen im Chlorwasser eher unangenehm

möglicherweise trägt das Chlorwasser ohnehin dazu bei, das es schneller verblasst

kommt auf die Hennaqualität an

Eingestochen oder nur aufgemalt ?
Letzteres verblasst wieder, möglicherweise nicht bis morgen. man kann allerdings durch Waschen nachhelfen.
Eingestochen geht schnell gar nichts.

Jdhdhd
Fragesteller

Aufgemalt

HarryXXX  15.02.2022, 14:52
@Jdhdhd

Dazu gibt es einige Tipps in dem von sleepingbeautyy genannten Link.
Bis morgen wirds aber schwierig, da werden noch Reste zu sehen sein.