Unsicher wegen tattoo. Bitte helft mir?

10 Antworten

Hallo,

Also, ich find die Stelle gut. Und wenn die Motive dir gefallen, wieso nicht? :)

Ich finde die ersten 3 sehr schön, die beiden von rechts eher nicht so. Aber das ist geschmackssache.

Mir wäre das Tattoo für den Arm zu groß, also zu breit gezogen. Ichfinde es nicht schön. Ich finde es zu kitschig und die Farben gefallen mir nicht. Dir muss es aber gefallen und wenn du unsicher bist, dann solltest du dir vllt noch andere Motive einholen.

Lg eyrehead2k17

Das Motiv ist garnicht über, in der Küche würde ich mir es ohne zu zögern an die Wand malen.

Als Tattoo wäre es aber nicht so meins. Wenn du unsicher bist, lass es lieber, nicht das du es bereust.

Sprich eventuell noch mal mit dem Tattowirer, ob er nicht vielleicht noch was anderes entwerfen kann. Mir wäre es irgendwie zu aufgereiht. Etwas das eher einer Collage aus Backthemen ähnelt wäre als Tatoo vielleicht passender.

Motive sind doch immer Geschmacksache und haben normalerweise etwas mit der persönlichen Einstellung zu einer Sache zu tun. Du willst ja sicher kein Tattoo, das anderen Leuten gefallen soll, sondern Dir persönlich. Es soll DICH SELBST widerspiegeln. Von daher kann Dir eigentlich niemand einen Rat geben, außer Du selbst. Ich hab auch Tattoos, die andere sicher blöd finden. Aber es ist mein Leben, das da auch unter die Haut gestochen wurde. Dinge, die mir sehr wichtig sind.

Ich finde, das Motiv passt super zum Hobby Backen. Aber frage Dich einfach, ob Du mit solch einem Motiv auch noch rumlaufen willst, wenn Du mal alt bist. Ich weiß natürlich nicht, wie alt Du jetzt bist. Aber in den meisten Fällen bereut man mit 40 oder 50 Jahren, was man sich mit 20 hat stechen lassen. Einstellungen zum Leben können sich in diesem Zeitraum noch sehr verändern. Wenn man dann älter ist hat sich alles schon ziemlich gefestigt.

Wenn Du Dir nicht mehr sicher bist, dann lasse es lieber sein und warte noch ein paar Jahre. Wenn Du dann von dem Motiv noch immer überzeugt bist, dann tue es....

Für den Arm finde ich es irgendwie nicht cool. Würde es auf dem Oberschenkel oder auf der Pobacke irgendwie lustiger finden.