Was kann man mit seinem Freund zum 1 jährigen machen?

5 Antworten

Teuere Variante: ein Tag im Spaßbad und/oder schön miteinander essen gehen.

Günstigere Variante: eine schöne Herbstwanderung, Pilze suchen und abends miteinander kochen. Wenn ihr keine Pilze kennt, kann man die auch kaufen.

Hallo!

Schenke ihm doch einen Tag zu zweit, an dem ihr alles macht was euch Freude schenkt :)

Frühstückt gemeinsam, unternehmt was Nettes, besucht Orte an denen es euch beiden gefällt & nehmt fleißig Fotos auf, die ihr dann als Erinnerung aufhebt :) Gestalte doch zudem ein kleines Album mit den schönsten Momenten eurer Beziehung bisher, so etwas kommt immer gut an & ist zudem was super persönliches das er in keinem Laden dieser Welt kaufen kann :)

Weiterhin alles alles Gute :)

Schön essen gehen zb

Picknicken ginge auch

Schön zusammen kochen

Geht in eine Kletterhalle ... und sichert euch gegenseitig ab.

Dann setzt euch mal zusammen und sprecht miteinander.

ragglan  02.10.2017, 13:50

Jetz werd bloß nich kompliziert! :P

creepyquestions  02.10.2017, 13:51
@ragglan

Kompliziert? In einer Beziehung sollte man miteinander reden und sich zusammen etwas überlegen.

ragglan  02.10.2017, 14:01
@creepyquestions

XD Ach so ... was man an diesem Tag machen kann. Ich vermutete, dass dies dein Vorschlag für "was besonderes machen" war.