Was kann man mit Jungs machen zu Hause?

4 Antworten

Musik hören, bei gleichem Musikgeschmack.
Sich unterhalten. Geht besser in ein Café.
Spiele spielen.
Ein besonderes Video anschauen.
Das Haus bzw die Wohnung zeigen

Im Ort : Sport treiben, spazieren gehen.

Zu Hause : Unterhalten, Musik hören, Spiele spielen

karaoke singen, weihnachtsgeschenke machen/basteln, Spiele spielen, zusammen Sport machen also so workout mäßig was man auch zu hause machen kann (mit freunden macht das echt spaß)

wahrheit oder pflicht, ich hab noch nie, kiss marry kill, wer würde eher, würdest du eher, wenn ich du wäre...

wenn ihr einen garten habt könnt ihr raus gehen, ein baum einpflanzen oder eine schaukel bauen (wenn ihr einen baum habt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung