Was kann man mit Blender beruflich tun?

1 Antwort

Ich bin 15 also habe ich da keine Ahnung aber ich weiß, dass Blender momentan immer populärer wird.

Es verbessert sich andauernd und immer mehr Menschen benutzen Blender.

3d Software kommt in vielen Bereichen zum Einsatz.

Visual effects

Werbedesign

Game art

Game illustrations

Game creations

Moddeling

Texturing

Animation

3dDruck

Usw...

Es greift in viele verschiedene Bereiche ein und ist auch interessant zu lernen.

Bestimmte Berufe gibt es nicht für das Programm Blender, außer im eigenen Entwicklerstudio haha.

Es werden auch z.B für einen ganzen 3d animierten Film ganz viele verschiedene Programme benutzt und da da Blender nicht dabei ist, liegt daran das es in keinem Bestimmten Bereich heraussticht.

ZBrush ist z.B im sculpten sehr gut, andere Programme sind z.B in Simulationen sehr gut und andere im texturieren oder modellieren.

Blender deckt alle Bereiche c.a gleich ab und das ist das große Problem.

Woher ich das weiß:Hobby