Was kann man machen, wenn die Heizungen stinken?

13 Antworten

MItten zwischen den Heizröhren/stäben, wie auch immer musst du den Staub aussaugen. Der ist nämlich für das müffeln verantwortlich wenn dieser sich stark erwärmt...

entstauben und da es zu spät ist ne schale mit wasser und ein paar tropfen duftöl oder weichspüler rein

sandryves  13.10.2009, 17:22

und die schale natürlich auf die heizung stellen :-)

den staub abputzen und dann mal durchlüften den raum. du kannst auch eine schale wasser auf die heizung stellen mit duftöl.

Abstauben... der Geruch kommt vom Staub, der sich Abgelagert hat und nun, wo die Luft wieder zirkuliert, wird dieser Staub hochgewirbelt.

Putzen! meist stinkt der Staub, der auf die Heizung liegt ;-). Oder hast du Ölofen? Dann auch putzen. :-)