Stinken Hunde wenn sie läufig werden

10 Antworten

JA DAS SOLLST ABER BITTE VOM TIERARZT MACHEN LASSEN DEN ES IST NICHT SEHR ANGENEHM FÜR DEN HUND UND DAS STINKT !!! Und das ein hund riecht , bitte nicht stinkt!! Ist normal , auch an der Hitze kann es liegen den Hunde schwitzen nicht sondern haben eine eigene Ausdünstung , dehalb brauch Hunde die Möglichkeit einen Temerátur augleich machen zu können!! Kühl und warm!! Und aureichend Wasser!! Und Weibchen bekommen auch die Periode und das kann auch mal riechen , wie beim Menschen!! Und nicht vergessen der Hund kann nichts dafür!!! Lg und viel Spass noch mit dem Hund und gut auf ihn aufpassen er wirds dir jahrelang danken!! Der beste und treueste Freund der MENSCHEN!!!!!!

Ausdrücken tust du bitte gar nichts am Hund! Und ich finde nicht, dass es stinkt. Es riecht halt etwas. Bei den Zweibeinern ist es ja auch nicht viel anders. Du könntest dein Hund ab und zu das Geschlechtsteil waschen.

Auch eine läufige Hündin "stinkt" nicht so, dass es in der ganzen Wohnung riecht - das gibt es nicht.

Und was du meinst, ist die Analdrüse. 1. weißt du nicht, dass es eine gibt 2. weißt du nicht, wo diese ist 3. gibt es eine bestimmte Technik um diese auszudrücken 4. ist es weder für Tier noch Mensch angenehm, diese auszudrücken 5. sollte das nur ein TA machen.

alle punkte erfasst----supi !!! DH.

Alle Hunde entwickeln während der Läufigkeit einen manchmal sogar starken Eigengeruch. Rüden finden das klasse wir Menschen eher nicht.😊 Bei meiner Hündin ist mir der Geruch das erste Mal dieses Jahr mit 5 Jahren aufgefallen. Ich kam heim und die Wohnung hat echt übel gestunken. An Lulu gerochen und den Übeltäter gefunden. Es müssen nicht die Analdrüsen sein. Am stärksten war es die paar Tage in denen sie bereit zum Decken wäre. Danach klingt es wieder ab. So war es zumindest bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja das stimmt sie haben eine drüße du solltest zum tierarzt gehen und das machen lassen sonst tust du denn hund nur weh aber auch das Blut richt ein wennig aber die drüße ist schlimmer