Was kann man jetzt noch machen ausser saufen?

6 Antworten

Nicht weiter trinken. Dann gibt es morgen nur einen Kater. Zock ein Game. Lies ein Buch. Mach ein Video Telefonat mit einem Freund. Mach Sport.

Buch dir ein Flugticket und ab in den Flughafen mit dir

Gringo58
Fragesteller

Wohin? MaLLORCA ? Weiter saufen ?

Seksy  20.02.2023, 23:11
@Gringo58

Komm nach Rom ich werde dich persönlich begrüßen. Dann saufen wir gemeinsam 😉

Seksy  20.02.2023, 23:14
@Gringo58

Kein Bier. Cocktails, whisky magst du whiskey ? Warum immer nur Bier ? Versuch doch mal was härteres. Ich persönlich liebe whiskey ohh gottt🥵

Seksy  20.02.2023, 23:23
@Gringo58

Ich liebe alle whiskeyarten am meisten jack daniels wie es am Hals brennnnnt und dabei wie ein extrem starkes Parfüm rieeeeecht..😍 glühwein auch gut

Spazieren gehen, ein Buch lesen, Lieblingsserie kucken, Rätsel lösen. Möglichkeiten gibt es viele.

Mehr Alkohol solltest du nicht mehr trinken.

Gringo58
Fragesteller

Doch Doch! Bier her! Im Ernst: Was soll ich f. eine Serie gucken? Hausfrauenreprt ?

Seksy  20.02.2023, 23:15
@Gringo58

Du kannst dir gerne mal keeping up with the kardashians gönnen 🤣🤣

aalbtraum, UserMod Light   20.02.2023, 23:18
@Gringo58

Wenn dir nach Sexfilm ist, kannst du das schon kucken 🤷

Ist ansonsten abhängig davon, welche Kanäle (TV, Netflix, usw.) dir zur Verfügung stehen.

Seksy  21.02.2023, 00:11
@Gringo58

Alles klar gringo hat sich offensichtlich von uns verabschiedet..🤣🤣🤣🤣🤣

Ich schaue gerade "Fringe" auf Amazon.

Gringo58
Fragesteller

Krimi ?

gforler  20.02.2023, 23:11
@Gringo58

Du kannst auch 5gegenWilly spielen. (Spiel Spannung und was zum naschen)