Kann man sich jemanden schön saufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, das funktioniert 77%
Nein, das funktioniert nicht 23%

7 Antworten

Ja, das funktioniert

Umso mehr man trinkt, desto hübscher wird das Häßlichste gegenüber. Das weiß ich nicht persönlich aus Erfahrung, wurde mir so erzählt.

Ja, das funktioniert

Definitiv.

Ist mir 1-2 Mal passiert ^^ der nächste Morgen war für alle Beteiligten ziemlich merkwürdig 🤣

Ja, das funktioniert

Wäre mir aber zu asozial. Ich mein Schönheit ist eh subjektiv, dann sagt man halt gleich dass man kein Interesse hat. Und sollte man sich die Person dann 'schöngesoffen' haben und es läuft was wirds eh kacke weil die sexuelle 'Performance' mit zunehmendem Pegel eher schlechter wird. Also alles in allem ein ziemlich schlechter Deal.

Und am nächsten Tag katerts dich weil du dir die Person schöntrinken musstest, hattest schlechten Sex und denkst dir 'wtf mit der Person die ich so garnicht attraktiv finde hatte ich was..'

Nein, das funktioniert nicht

Nein, die Person wird nicht schöner - dein Blick wird nur blumiger.

Nein, das funktioniert nicht

Weil Alkohol süchtig macht und Schönheit vom Herzen kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung