wo kann man mit freunden in ruhe Saufen?

6 Antworten

wir haben immer die Garage genommen :D falls vorhanden und erlaubt, ansonsten bei meinem Kumpel ging Gartenlaube. Irgend sowas, sonst geht nur draußen... Gruß

Gartenlaube von nem Kumpels Eltern ist eine gute Alternative, ansonsten ist von mir die Elbe mitn Elbwiesen nicht weit, da hat einer einen Stromgenerator für die Musikanlage mitgenommen und los ging die Parrtyy

Es soll da so findige Leute geben, die haben so viel Bier da, das verkaufen sie sogar.

Drinnen.

Mit Musik an.

Ohne Eltern.