Was trinkt ihr beim saufen?

12 Antworten

Ich saufe nicht, irgendmal ist doch einfach genug. Meine Getränke sind Bier und Wein und die pur.

Wenn ich mich einfach betrinken will dann puren Wodka.

Wenn man etwas mehr Geschmack und sowas haben will mische ich Gin mit allem möglichen Softdrinks und Säften und Whiskey auch

Wenn ich trinke, dann Bier. Das ganze hochprozentige Zeug schmeckt mir nicht, weshalb ich gerne darauf verzichte.

Ich saufe täglich etwa 1,5-2 Liter Wasser. Manchmal mische ich mir das Wasser mit ein wenig Apfelsaft, das ist auch ne gute Mische.

LG Jamie

Meine Empfehlung für dich:

Cola-Bier

schmeckt mir nach puren Bier oder Schnaps am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Schüler und habe einen Alltag.