Was macht Ihr alles heute am Mittwoch - Abend?

Ich schau mal

Der Kommissar

Messer im Rücken

https://youtu.be/Bvj0nMZa9y4?t=5

13 Antworten

Hab seit Monaten einen Krankenhaus Keim, mit immer wiederkehrenden Infektionen und hohem Fieber. Liege daher die meiste Zeit vor der Glotze. Alles andere ist mir zu anstrengend. Selbst Gutefrage war mir längere Zeit zu viel.

Gringo58
Fragesteller

Schade! Kopf Hoch

Habe gerade Corona und bin eigentlich momentan nur Zuhause. Vertreibe mir die Zeit mit Netflix und Gute Frage. ☺️

kochen - essen und alles was man so tagtäglich macht natürlich auch.

Man kann eig nicht viel machen.

16:20 Zuhause

Dann Gym bis 17:15

Duschen dies das 18 Uhr.

Wenn man rausgeht 18:30

Man kann zu nem Resteraunt oder nach BK um sich Brownie mit Eis zu fetzen.

nach der arbeit koch ich was, esse es, mache ein wenig handwerkliches (fenster schleifen und anstreichen) und danach chill ich mit handy auf der couch bis Bayern München spielt :)

Ich werde den Nachmittag/ Abend zusammen mit meinen Kollegen und Patienten auf der Station verbringen da ich Spätdienst habe. Danach gehen wir noch ein Feierabendbier trinken aber ohne die Patienten.:)