Musik hören oder Fernseher gucken?

4 Antworten

Schau doch mal ins Fehrsehprogramm. Wenn dort etwas ist, dass du gerne gucken möchtest, dann sieh dir das an. Wenn dort nichts spannendes für dich dabei ist, dass höre Musik.

LunaRuebsamen
Fragesteller

Ich habe kein Fernsehprogramm, nur einen Fire TV Stick

Ich ziehe immer Musik vor.

Da kann ich mich entweder ganz drauf einlassen und meine Gedanken loslassen oder etwas nebenbei machen.

Filme, Serien, Dokus oder ähnliches erfordern immer meine Aufmerksamkeit. Da muss ich schon interesse in dem Moment haben.

Hallo Luna☀

Ich würde Musik 🎧hören.Mache das auch fast 24/ 7.

Kann dabei gut entspannen.🤗

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!