Frage von IchbineineWand, 60

Mit Handy - Musik auf Fernseher hören?

Ich habe ein AUX Kabel wo an beiden Seiten der gleiche Stecker ist und dies habe ich an meinem Handy angeschlossen und am Fernseher hinten.

Nun weiß ich nicht wie ich es schaffe, dass dort die Musik abspielt?

Weiß das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagger18, 52

Der fernseher hat nur einen aux Ausgang. Deshalb wird es nicht möglich sein deine musik über ein aux kabel auf den Fernseher zu übertragen.

Kommentar von IchbineineWand ,

Danke!!!

Antwort
von Kingmaddin3, 46

Ist es ein aux-in- Oder ein aux-Output ?
Wenn es aux in ist kannst du es in den Einstellungen unter Audio einstellen