Was macht ihr heute Schönes?

4 Antworten

Wir haben mit dem Wetter mehr Glück!

Jetzt gibt es eine Tasse Kaffee und dann werde ich einen ausgiebigen Waldspaziergang machen .

Bei schlechtem Wetter mache ich es mir zu Hause gemütlich, koche mir etwas schönes , vielleicht gemeinsam mit einem Freund . Oder ich mache mir einen Wohlfühltag , mit Kerzen und einem schönen Bad

Ich backe jetzt einen Kuchen für am Nachmittag dann wird der Haushalt noch gemacht dann kommt noch besuch und wir kochen zusammen.

Gartenarbeit bei diesem wirklich hier herrlichen Wetter

KikiLiinka
Fragesteller

Toll. 😅

Ich hab leider weder das Privileg einen Garten zu haben, noch eben gutes Wetter.

Aber vuelen dank für deinen Beitrag. Und viel Spaß im Garten.

Gute Frage, ich kann mich nicht entscheiden ob ich Battlefield 2042, Far Cry 6 oder New World spiele. Wahrscheinlich werde ich alles in der Reihenfolge machen, sobald ich fertig bin mit der Arbeit und nochmal ne Stunde geschlafen habe.