Jedes Wochenende langweile was tun?

3 Antworten

wie schon erwähnt wurde, Hobby, Vereine, neue Leute kennenlernen oder einfach mal nachdenken, was du schon immer mal ausprobieren möchtest, dadurch kannst du evtl auch neue Leute kennenlernen.

aber die interessantere Frage ist doch, warum deine Freunde nie was mit dir unternehmen wollen?!?....

Such Dir ein Hobby z.B. Sport oder Musik oder so

Genau das selbe musste mein kompletten Freundes Kreis (außer 1-2) aufgeben da ich beschlossen habe mit drogen usw aufzuhören richtig minus sitze auch bei so einem geilen Wetter zuhause und langweile mich...