Was kann man in Stuttgart machen?

3 Antworten

In Stuttgart gibt es doch diesen besonders guten Döner, über den sogar schon im Fernsehen berichtet wurde. ALATURKA heißt der glaube ich.

JayCeD  28.09.2021, 13:12

Das war Berlin. ; )

Brungon  28.09.2021, 13:13
@JayCeD

Ne über den ALATURKA wurde doch auch schon berichtet ;)

Klassiker wäre das Mercedes Museum und/oder das Porschemuseum da schleift man gerne mal Besucher hin.

Ansonsten ist in Stuttgart ziemlich tote Hose wenn nicht gerade Weinfest oder so was ist.

Ein paar nette Mineralbäder gibt es noch. Wenn man etwas relaxen will. (Stuttgart ist ein bedeutender Heilquellenort)(Achtung "Schwabenquellen" ist ein FKK Bad und mache sagen sogar es sei ein Swingertreff)