ich moechte meine freundin mit einem trip ueberraschen= wo hin? paris oder rom?

9 Antworten

Rom paris ist eigentlich voll unromantisch weil unter paris ist eine grosse leichen kammer wo tausende von menschen vergraben sind und zudem ist paris auch sonst nicht so toll weil die deutsche als nazis sehen und auch was die englishe sprache angeht zimlich abgelehnt sind . aber in rom ist es total schön und die leute können auch deutsch größten teils und man kann sich auch mit denen in englisch unterhalten und es gibt auch viele besichtigung orte

wolfgirlcanfly  23.02.2015, 22:24

Paris ist eigentlich so als würde man über einen friedhof sein

Animefan111  05.03.2015, 15:37

Sicher nicht!!!!!!!

Paris ist die schönste Stadt der Welt! Man kann vorzüglich essen. Außerdem sind alle Leute total nett zu den Touristen! Die Sehenswürdigkeiten sind au toll! Zum Beispiel in der Nacht auf den Eiffelturm!

Warst du überhaupt schonmal in Paris? Wenn ja würde es mich wundern da du ja keine Ahnung von der schönsten Stadt der Welt hast!!!!

Paris!🇫🇷

Es ist wunderschön dort! Einfach bezaubernd! Gehe mindestens für 3 Tage dort hin, sonst lohnt es sich nicht.

Paris für vlt 3Tage oder ne Woche ich weiß ja nicht wie dein Bujet ist. Finde deine Idee aber wahnsinnig süß und total romantisch. In Paris gibt es wirklich viel zu sehen und es ist zwar irgendwie nen Klischee und schon leicht kitschig aber trotzdem freut such so gut wie jedes weibliche Wesen über sowas. Heißt ja auch nicht um sonst 'Stadt der Liebe'. Viel Erfolg ;)

Beide Städte lohnen sich!
Wenn ihr beide nicht kennt, würde ich es vielleicht auch von eurem Wohnort abhängig machen, wo ihr also schneller seid.
Drei Tage ist das absolute Minimum, sonst bekommt man ja überhaupt keine Vorstellung. Ich würde es jedoch nicht unter 5 Tagen machen. Das hängt allerdings auch von deinen Finanzen ab - beide sind teuer!
Und bloß nicht in den Schulferien - den Zuschlag sollte man lieber in eine weitere Übernachtung investieren.
Ich wäre ansonsten natürlich für Rom.

Paris ist einfach wunderschön. Ich war einfach nur überwältigt von dieser Stadt. Ein Wochenende braucht man mindestens aber wenn ihr genug Budget habt, dann würde ich 5-7 Tage nehmen.

masterguyman
Fragesteller

Ausser dem eiffelturm, notre dame, sacre coeur, louvre, champs elysee und arc de triomph.. und seine. Was gibt es sonst noch so denn ich dachte ein tag genuegt?

Emma527  23.02.2015, 22:21

Oh wir waren nur einen Tag da... Das war viel zu wenig. Wir haben gerade mal den Eiffelturm geschafft. Gönnt euch ein Wochenende... Für den Louvre muss man auch schon einen Tag einplanen...