Eine Frau die niemanden zum Tanzen hat geht selten auf einen Tanzball, weil sie dann nur traurig in der Ecke sitzen würde.
Das so jemand wie du dort ist, kann man ja nicht ahnen, es ist nun einmal die Regel dass man zu zweit dort hingeht.
Ansonsten ist jemand der tanzen kann und auch will oft beliebt bei Frauen.

...zur Antwort

Türkisch für Anfänger würde ich dir ebenfalls ans Herz legen, ist vom gleichen Drehbuchautor.

Ansonsten würde ich vielleicht Danny Lowinski empfehlen oder der Lehrer.

Crazy Ex-Girlfriend ist super wenn du auch auf Musicals stehst.

Wenn du auch Serien mit Jugendlichen magst, dann vielleicht the Fosters oder Switched at birth.

Verdammt verliebt fand ich persönlich nicht super gut, aber ist mit Florian David Fitz und damit definitiv sehenswert.

...zur Antwort

Der Abiball gehört einfach dazu, wenn du dich nicht darauf freuen kannst, dann zwinge dich dazu hinzugehen.
Du wirst sicherlich überrascht.

Man muss nicht tanzen. Man kann auch einfach nur mit seinen Freunden plaudern und anderen beim Tanzen zu sehen.
Ich kann auch nicht tanzen. Ich war draußen und habe in die Sterne geguckt. Ich bin viel gelaufen.
Ich bin tatsächlich nachher auch auf der Tanzfläche Geländen. Ich konnte nur klatschen und schaukeln und zum Glück habe ich jemanden gefunden, der es genauso wenig konnte.
Aber man muss wirklich nicht tanzen.
Wenn du nicht hingehst, wirst du es vermutlich bereuen.

...zur Antwort

Für den ersten Kurs ist das Schuhwerk eher irrelevant. Ich habe meinen ersten Kurs in Chucks getanzt. Insofern kannst du anziehen worin du dich gut und beweglich fühlst

...zur Antwort

Ich mag die englischen Versionen meistens lieber.
Wobei ich probiers mal mit Gemütlichkeit tatsächlich auch im deutschen besser finde.

...zur Antwort

So gut wie jeder bekommt beim Tanzen schwitzige Hände. Also wird auch seiner Partnerin das passieren. Das ist total menschlich und da musst du dir keinerlei sorgen machen.

...zur Antwort

Wenn du nicht mit ihr tanzen möchtest, dann musst du es akzeptieren.
Es ist ihre Leidenschaft und sie zwingt dich ja auch nicht dazu mit etwas aufzuhören, dass du liebst.

Es ist unheimlich schwer einen Tanzpartner zu finden und deshalb sollte sie den, den sie hat nicht aufgeben müssen.
Vertraue ihr

...zur Antwort

Also meine Lieblingsserie Doctors Diary macht mir immer gute Laune. Eine unglaubliche Hauptdarstellerin, mit der man immer mit fühlt und mit der man auch viel Lachen kann. Definitiv zu empfehlen!

Ansonsten habe ich gerade "das Leben und Riley" (girl meets world) entdeckt. Es ist eine Disney Serie, demnach eigentlich für Teenies, aber daran sollte man sich nicht aufhalten lassen.
Riley, der Hauptcharakter ist sehr liebenswert. Es geht quasi uns erwachsen werden und darum sich selbst zu finden. Am Ende jeder Folge gibt es eine wunderschöne Botschaft, die mich immer zum nachdenken anregt, aber die mir vor allem eine schönes Gefühl gibt.
Das muntert mich immer auf.

...zur Antwort

Also bei uns tragen sie alle Anzug.

...zur Antwort

Also ich hab mir seit 14 Jahren noch nie etwas von meinen Katzen eingefangen. Das ist ziemlich gefahrlos

...zur Antwort

Das ist Fanverhalten.
Da benehmen sich Fußballfans genauso wie Comicfans und eben auch Disney Fans.
Da musst du dir keine Sorgen machen

...zur Antwort

Also bei uns auf dem Abiball hatten auch ganz viele weiße Kleider an, die ähnlich waren und super aussahen

...zur Antwort

Also ich war auch ne Zeit lang sehr süchtig nach der Serie. Ich kann immer noch alle Lieder den entsprechenden Szenen zuordnen.
Das alles geht irgendwann wieder vorbei, mach dir keine Sorgen.
Für die Zwischenzeit hier eines meiner Lieblingsvideos: https://youtu.be/gXBfEx5350c

Und hier einForum in dem du dich mit anderen infizierten austauschen kannst, vielleicht trifft man sich da ja mal 😊 www.doctorsdiaryfanforum.de

...zur Antwort

Hallo.
Bei uns gibt es Aushilfsherren für alle Damen ohne Tanzpartner.
Da die Tanzschule ganz genau weiß, dass die Mädchen und Tanzanfängerinnen meist sehr schüchtern sind, wählen die Aushilfsherren. Die kommen aus höheren Kursen und haben deshalb mehr Erfahrung

...zur Antwort