Frage von JessiPark1997, 31

Was kann man in einem Referat über K-POP rein tun?

Hallo, ich halte ein Referat über K-POP. Zur Zeit habe ich nur die Themen drinnen - was ist kpop - Album -Konzert - Choreographie - Video

Fällt euch evtl ein Thema dazu noch ein? (Allgemein über K-POP - ich mach nicht für 1 Band, es sei den eine Band ausfülllich beschreiben - da wäre dann die Frage - welche Band oder welchen Member? ) Und kennt jemand den Jüngsten Member aus dem Bereich mit Band am besten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 23

Ich finde am wichtigsten ist die K-Pop Industrie an sich, also die Entertainment Firmen und die Ausbildung/Veträge der Idols - das ist nämlich wirklich ein einzigartiges System in der Musikindustrie und ja auch ein etwas kritischerer Aspekt.

Außerdem finde ich die Darstellung mancher Idols (also diese süße, liebe, feminine Art/Aussehen) sehr interessant und habe darüber selbst eine Präsentation gehalten.

Antwort
von PumaKonal, 25

Die ursprünge also aus welcher msuik richtung es sich entwickelt hat, es nommt ja aus amerika ist aber auf koreanisch gesungen

Kommentar von JessiPark1997 ,

Ok, wäre auch noch eine Idee. Werde ich wenn ich es schaffe umsetzen :) Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten