Was kann man in einem Referat über K-POP rein tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde am wichtigsten ist die K-Pop Industrie an sich, also die Entertainment Firmen und die Ausbildung/Veträge der Idols - das ist nämlich wirklich ein einzigartiges System in der Musikindustrie und ja auch ein etwas kritischerer Aspekt.

Außerdem finde ich die Darstellung mancher Idols (also diese süße, liebe, feminine Art/Aussehen) sehr interessant und habe darüber selbst eine Präsentation gehalten.

Die ursprünge also aus welcher msuik richtung es sich entwickelt hat, es nommt ja aus amerika ist aber auf koreanisch gesungen

JessiPark1997
Fragesteller

Ok, wäre auch noch eine Idee. Werde ich wenn ich es schaffe umsetzen :) Danke