Tanzstil von Kpop Bands?

3 Antworten

Also ich würde sagen das ist bei jeder Band verschieden, da ja auch nicht alle dieselbe Musik machen :)

BTS ist auf jeden Fall eher Hip Hop Richtung, während Got7 zum Beispiel viele Break Dance Elemente hat ..

 wenn ihr die Choreographien lernen wollte, gibt es viele Tutorials auf Youtube, da wird auch oft gesagt welche Tänze leicht zu lernen sind und welche eher schwerer - daran könnt ihr euch ja für den Anfang orientieren :)

Hip Hop..

Es gibt genug dance practice videos, die ihr euch anschauen könnt, danach könnt ihr versuchen zu lernen.