Frage von StanleyYelnats4, 49

Was kann man in die Pralinen tun?

Also ich mache für meine Mutter selbstgemachte Pralinen. Jetzt wollte ich euch fragen, ob euch was einfällt, was man da so reinmachen kann. Ein paar Ideen habe ich schon, aber vielleicht fällt euch ja was besseres ein.

Gruß SY4

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 15

Es kommt drauf an, was für Pralinen du machst, ob du sie nur formst, oder aus Hohlkörpern machst, u.s.w.

Du kannst sie mit allem füllen was du möchtest, z. B.:

- Schokolade, Kuvertüre, Schokoladencreme/Nutrella, u.s.w.

- Nougat

- Marzipan

- Ganache

- Creme

- Alkohol ( wenn du älter bist)

- Nüsse, Mandeln, Kokosflocken

- U.s.w.

Hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=gef%C3%BCllte%20Pralinen&pc=cosp&ptag=A9B4C...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von babypinguin, 15

Mach dir eine ganache. Glaub mir die sind richtig gut und es gibt sehr viele verschiedene sorten! Kannst ja auch flüsseges caramel kochen und dann die hohlkugel halb/halb mit dunkler ganache und caramel füllen.
Du kannst auch alkoholische dinge (grand-mannier, amaretto, baylis,...) in die ganache mischen falls du das magst;) viel erfolg

Antwort
von elfriedeboe, 22

Marzipan oder getunkte Früchte schmecken mir gut also eher einfache Sachen!

Antwort
von Aushilfsbuddha, 32

Klassisch wären Nüsse, Marzipan, Krokant oder sowas. 

Antwort
von Schlaueule27, 5

Du kannst eine Ganache auf verschiedene Arten machen und die Pralinen damit füllen (z.B. mit Knusperstücken, Alkohol, Fruchtiges etc.). Wenn deine Mutter Marzipan mag, kannst du die Pralinen auch mit einer mischung aus Marzipan und Walnussmehl füllen. Das schmeckt auch sehr gut!

Antwort
von Nele2o17, 23
Antwort
von Drakonarus, 5

Nougat, Marzipan es gibt viele verschiedene Arten. :D

Antwort
von robi187, 19

jede art von marmelade?

man kann mit rossinen mit pudding .

aber man kann auch pesto rein machen

oder alles was eine kleine masse ist und diese mit etwas anderem an geschmakstoffe verfeinern

Antwort
von furia22, 6

Nugat, vielleicht ne nuss und dann schokoganach drum rum, vanille creme, ... :D

Antwort
von notreallybusy, 9

Nougat bzw. Nutella

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community