Was kann man in die Pralinen tun?

9 Antworten

Du kannst eine Ganache auf verschiedene Arten machen und die Pralinen damit füllen (z.B. mit Knusperstücken, Alkohol, Fruchtiges etc.). Wenn deine Mutter Marzipan mag, kannst du die Pralinen auch mit einer mischung aus Marzipan und Walnussmehl füllen. Das schmeckt auch sehr gut!

Mach dir eine ganache. Glaub mir die sind richtig gut und es gibt sehr viele verschiedene sorten! Kannst ja auch flüsseges caramel kochen und dann die hohlkugel halb/halb mit dunkler ganache und caramel füllen.
Du kannst auch alkoholische dinge (grand-mannier, amaretto, baylis,...) in die ganache mischen falls du das magst;) viel erfolg

Klassisch wären Nüsse, Marzipan, Krokant oder sowas.

Marzipan oder getunkte Früchte schmecken mir gut also eher einfache Sachen!

Nougat, Marzipan es gibt viele verschiedene Arten. :D