Was kann man im Weltraum alles so machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja nicht viel. Wenn du einen Raumanzug trägst bist du uneingeschränkter, wenn auch sehr eingeschränkt. Dann wirst du ein paar Stunden im All herumschweben und Objekte beobachten können. Wenn du in der ISS unterwegs bist dann hast du sehr viel Freiraum, verglichen mit dem Astronautenanzug. Du kannst u. a. Experimente durchführen, Videos drehen und Module der ISS verbessern/austauschen.

Holger960  04.03.2023, 19:44

Frei fallen, schätze ich. Der Weltraum wird als Hochvakuum beschrieben. Daher schätze ich, dass man dort fantastisch frei fallen könnte.

Fast nichts, es gibt kein WLAN...

Sterben. Der Weltraum ist größtenteils unkooperativ.