Was kann man gut zum Zunehmen als Snack bei Netto oder Lidl kaufen?

6 Antworten

Ich möchte zunehmen

Dann solltest Du als erstes überlegen, was Du gerne isst. Und danach, was von diesen Sachen ausreichend Energie liefert und nicht zu viele ungesunde Inhaltsstoffe hat.

und brauche etwas, was ich vor der Arbeit holen kann.

Wenn es sich dabei um Süßriegel (viel Zucker!) oder Nussmischungen handelt, kannst Du sie auch am Vortag schon kaufen.

Nimm eine Nuss Mischung denn sie hat Kalorien und außerdem verstärkt sie dein Immunsystem und wäre eine Alternative zu was süßem. Falls du es nicht wusstest das Zucker einem zu viel fett in die Leber kommt also am besten nichts mit Zucker.

Eine Nussmischung hat sehr viele Kalorien und wäre eine Alternative zu normalen Süßwaren.

Nachmittags Kuchen essen,

Abends Chips

Reichlich frühstücken, mittagessen, abendessen.

Lidl: Ciabatta und Hummus. Für Hummus zu verzieren kann man gut noch etwas Olivenöl mitnehmen in irgendeinem kleinen Gefäß und ne Prise Chillieflocken.

PS vielleicht noch paar Oliven dazu oder so...