Was kann man gegen rote Backen machen (bin nen Mädchen)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Radieschen senken den Blutdruck

Nichts und das ist auch gut so. Rote Bäckchen sind attraktiv. :-)

Felie22
Fragesteller

Aber wenn richtig rot sieht das echt doof aus

Mignon5  18.03.2017, 12:56
@Felie22

Nein, überhaupt nicht! :-) Das bildest du dir nur ein.

Kein Rouge mehr benutzen, Durchblutungssenkende Medikamente nehmen, weniger ins Kalte gehen, Donnerblitz einsetzen

Felie22
Fragesteller

Danke was meinst du mit Donnerblitz

Kaefersammler16  18.03.2017, 12:51
@Felie22

Das ist eine Pokemon-Attacke. Deren Werbeikone Pikachu, die gelbe Elektromaus mit den AUFFÄLLIG roten Bäckchen macht ausgiebigen Gebrauch von dieser Kampftechnik.

Mignon5  18.03.2017, 12:59

@ Kaefersammler16

Wegen der roten Bäckchen muß man keine Medikamente einnehmen. Sie bestehen aus Chemie und belasten Nieren und andere Körperorgane. Warum muß man seinem Körper ungesunde Nebenwirkungen antun? Dafür besteht in diesem Falle überhaupt kein Grund.

Frische Luft ist immer gesund, gleichgültig, ob es kalt oder warm ist.

Entweder Make Up oder wenn es vom Make Up kommt zum Arzt gehen.