Was kann man gegen meinen pickeligen kinn machen?

3 Antworten

Du könntest dich in der Schule anstatt als Mitschüler einfach als Streuselkuchen vorstellen. Problem gelöst.

Ok, nicht witzig. Reinige dein Gesicht zweimal täglich, morgens & abends. Reinige dir dein Gesicht nicht mit normaler Seife sondern mit entsprechender Seife die den richtigen PH Wert für die Gesichtshaut hat. So zerstörst du beim reinigen nicht die Schutzschicht der Haut und Bakterien haben es schwerer.

Wenn du so nicht innerhalb von 4 Wochen reine Haut hast, dann kannst du noch zum Dermatologen und dir da helfen lassen.

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Benzaknen-Salbe, die half meinem Bruder damals als er wie ein Streuselkuchen aussah.