Pickel, verstopfte Poren?

2 Antworten

Ich würde die Ernährung umstellen. Weniger Fettiges, weniger Süßes und eine Biotinkur machen. 2x die Woche eine Gesichtsmaske für unreine Haut. Die mit weißer Tonerde ist gut. Ich hatte bis 24 Pickelchen und seit ich Regelmäßig die Masken mache, auf meine Ernährung achte und meine Haut Pflege bin ich sie fast vollständig los. Nur wenn ich zu fettiges esse, oder beim Staubwischen bekomm ich Pickelchen.

Ich bin in der Pubertät und mir hilft immer Zitrone mit Backpulver und einmal reiben