Pickel am Kinn loswerden wie?

4 Antworten

mitesser oder einegewachsene haare.

du kannst es mit einem scrubb/peeling probieren.

1 teelöffel gemahlene mandeln und 1 teelöffel feinen zucker mit etwas sonnenblumenöl zu einem brei verrühren. die verunreinigungen damit mit den fingern leicht reibend massieren, danach mit klarem wasser abwaschen und trockenTUPFEN.

die haut ist danach ein bisschen gereizt, weshalb man sowas am abend macht. alle drei tage wiederholen. nach 5 anwendungen sollte das hautbild besser werden.

wenn es nicht besser wird, bitte in die apotheke gehen und was gegen akne besorgen.

Mach regelmäßiges Peeling.

Und versuch's mit Masken aus Honig und Zimtpuder.

Vielleicht zum Hautarzt gehen mein Bruder hat genauso ein Problem, nur noch viel schlimmer im Gesicht (Wange,Stirn,Kinn,Nase) und er schreibt dir wahrscheinlich etwas auf 😉✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung