Was kann man gegen halsschmerzen machent?

7 Antworten

Jede Stunde mal einen Löffel Honig zu dir nehmen, hilft Garantiert. Wenn das nach zwei weiteren Tagen nicht geholfen hat solltest du mal deinen HA aufsuchen, es könnte auch eine Entzündung sein.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
masterfa727
Fragesteller

Danke, ja ich habe die halsschmerzen immernoch ich halte das nicht aus es wird immer schlimmer ich Versuche Mal deinen Tipp danke

Hallöchen masterfa... 🙋‍♀️,

gegen Halsschmerzen bewährt sich Salbeitee wie auch Salbeibonbons oder zusätzlich Dobendan Lutschtabletten bzw Dobendanspray. Eis und viel Trinken hilft ebenfalls gegen Halsschmerzen.

VlG und gute Besserung, werde schnell wieder gesund!😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
masterfa727
Fragesteller

Danke, Habe immer noch die schmerzen, Versuche deinen Tipp Mal🙂

bei ernsteren Halsbeschwerden ist eine Antibiotikabehandlung nicht vermeidbar! Später zur Vorbeugung vor Infektionen Propolisspray verwenden.

Viel Tee und Hustenguzele helfen

Gute Besserung :)

Hi, versuche mal einen Löffel Manuka-Honig. Gute Besserung!