Halsschmerzen?

4 Antworten

Die Speisen dürfen vor allem weder heiß, noch kalt sein. Wenn der Grießbrei Zimmertemperatur hat, schadet sein Genuss deinem Hals nicht.

was hast du denn für halsschmerzen?

ich hab dann immer mandelentzündungen und eigentlich schmerzt alles, bis auf eis

es ist egal, wie verdaulich es ist, du hast es am hals, nicht am magen

Maseo102n
Fragesteller

Ich habe schon schmerzen aber nicht wirklich dolle …

LordAlBundy  28.05.2021, 06:51
@Maseo102n

ja, musst du gucken

mir tut dann ALLES beim schlucken weh, bis auf eis

Wieso redest du nicht mit deiner Mama, du bist 15 und sie wird dir sicher erklären können, dass du alles essen kannst und auch

was du tun kannst, gegen deine Halsschmerzen.

Gute Besserung und das Internet macht schon ein bisschen faul, weil man da lieber fremde Menschen fragt, als die Mama, die sicher nicht weit von dir weg ist