Was kann man gegen Geheimrats-Ecken tun?

3 Antworten

Eigentlich nichts.

Am Besten du nimmst es wie es kommt. Du nimmst es mit größter Akzeptanz und viel Humor.

Alles andere ist nur umständlich und teuer. Mal ehrlich, so furchtbar sehen die Leute mit wenig Haaren ja auch wieder nicht aus.

Das könnte Dir auch blühen - und sehr viel kann man dann wohl nicht machen.

Eventuell Toupets oder Haartransplantationen...

Oder Du machst die Glatze zu Deinem Markenzeichen (so Du denn eine bekommen solltest)

Gar nichts kann man machen. Spare dir das Geld für all diese Zaubertinkturen und magischen Seren, alles nur Quacksalberei und Geldschneiderei, und nichts davon wirkt. Und außerdem sind Männer mit Glatze auch sehr attraktiv. Und manche rasieren den Flaum sogar ganz weg.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Wachstum, Geheimratsecken)